Fairy Tail

Eben sah ich eine Suchanfrage „Wie viele Bände gibt es von Fairy Tail“?

Da ich den Manga sehr gerne lese, habe ich zu Beginn schon mal nachgeschaut und damals waren es 18 Bände. Bei den meisten Serien schreckt mich das sehr ab. One Piece habe ich ab dem 13. Band nicht mehr weitergelesen. Mittlerweise sind ja schon 60! Bände erschienen. Fairy Tail hingegen lese ich immer noch sehr gern und fiebere immer dem nächsten Band entgegen.

Wenn ich mal Informationen über eine Mangareihe suche, dann schaue ich meistens hier.
Mangaguide.
Die Betreiber der Seite haben immer die besten Informationen, gerade was die Anzahl einer Reihe beträgt. Mir gefällt auch, dass sie nicht nur die deutschen Cover zeigen, sondern auch die japanischen.

So. Kommen wir zu Fairy Tail. Es sind bisher 30 Bände in Japan erschienen und die Reihe ist noch nicht abgeschlossen. Da die Serie auch bei uns gut läuft, nehme ich mal stark an, dass auch die übrigen Bände bei uns erscheinen.

Kommentar verfassen

