Lesestatistik Dezember

Zum Ende des Jahres noch eine Statistik. 5 Bücher gelesen, zwei angefangen und eins abgebrochen. Es war einfach zu langweilig, obwohl mich das Thema immer interessiert.
Ich bin ganz zufrieden und bereite eine Jahresstatistik vor. Bin mal gespannt, wie viele Bücher ich 2011 gelesen und wie viele ich gekauft habe. (o.O sicher sehr viel^^)

Gelesen:

4 1/2 Büchersterne: Wilk : Insel der Schatten (Lilith Parker; 1)
4 Büchersterne: Kacvinsky : Die Rebellion der Maddie Freeman
4 Büchersterne: Riggs : Die Insel der besonderen Kinder
Hooper, Mary : Velvet (Rezension folgt)
Kinney, Jeff : Gregs Tagebuch; 6 (Rezension folgt)

Angefangen:

Despain, Bree : Der verlorene Bruder (Urbat; 2)
Baraldi, Barbara : Scarlett

Gekauft:

The Royal Doll Orchestra Bd. 5
L-Dk Bd. 2
Trussoni: Angelus
Rees: Die Kinder der sechsten Dämmerung
Gulland: Die Sonne des Königs
Piraten, Schätze, Abenteuer : die Geschichte der großen Seeräuber
Mishonen Produce Bd. 1
Fairy Tail Bd. 17
Du+ich=wir

Weihnachtsgeschenke:

Karr : The Sign Bd. 1
Schreiber : Die Judasschlinge (Supernatural)
De la Cruz : Rivalin des Schicksals (The Immortal; 6)
Bellem : Die Wächter Edens

Abgebrochen:

Heyne, Brigitte : Hexenfeuer

Kommentar verfassen

