Weihnachtsgeschenke

Was gab’s denn Schönes zu Weihnachten?
Neben einem Netbook von meinem Schatz, einer Living-Dead-Doll und einem Tankgutschein von meinen Eltern, gab’s natürlich BÜCHER! 🙂

Von meiner aktuellen Wunschliste:

Weihnachtsbüchergeschenk

Da wäre Bd. 6 von The Immortals, Bd. 1 aus der Reihe The Sign (die vorher übrigens XVI hieß, was viel besser war), Die Wächter Edens und Die Judasschlinge aus der Supernatural-Reihe.

Ein bisl gelesen habe ich an den Festtagen auch. Velvet ist endlich durchgelesen. 😉
Ansonsten wurde viel gefuttert. Irgendwie typisch an Weihnachten. Bei den Eltern meines Freundes war Schrottwichteln angesagt. Meinen „Schrott“ bin ich losgeworden, mein Freund hat seinen Wunschschrott erwürfelt und ich hatte das Glück am Ende nichts mehr zu haben. Sehr gut. ^^ So musste ich nichts mitschleppen. Hihi.

Kommentar verfassen

