Weihnachtsbasteleien

Pünktlich kurz vor Weihnachten kriege ich Bastelwutanfälle und Kreativitätsschübe. So bin ich Dienstag los, habe mir Paspepartout-Karten, passende Umschläge und weihnachtliche Dekopapierbögen gekauft. Am Abend saß ich dann auf meinem Bett, habe Bilder ausgeschnibbelt ohne Ende, die Karten innen beklebt, mit Glitter rumgepanscht und eine Pappschachtel verschönert. Mittwoch gab es dann den Schönheitsschliff und das Einpacken. Zudem bin ich von der Stampin‘ Up!-Stempelkissentinte total überzeugt. Lässt sich super aufbringen, trocknet ruckizucki und nach dem Stempelsäubern ist die Farbe einfach mit Wasser aus dem Lappen zu waschen. Die schwarze Tinte von meinem Emily-the-Strange-Stempelkasten ist dagegen hartnäckiger. Ein dunkler Fleck ist immer noch da.

Weihnachtsbastelei

2 Kommentare zu “Weihnachtsbasteleien

Kommentar verfassen

