Stampin‘ Up! bei Kathi

Ende November hat uns Kathi zu einem kleinen Stampin‘ Up!-Workshop eingeladen. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und habe mich sehr über die Einladung gefreut. So sind wir zu ihr gefahren und hatten viel Spaß.
Da Weihnachten nicht mehr allzu weit entfernt ist, wurde (natürlich) Weihnachtliches gebastelt.

Bastelei

Nach dem fleißigen Basteln haben wir noch mit Kathis Tochter Wii gespielt und Kuscheleinheiten der Katze eingeheimst, bevor wir dann irgendwann gegen halb elf nachts wieder gefahren sind. *brr war schon eisig kalt.

Schon eine Weile vorher habe ich eine supersüße Leseecke von Kathi geschenkt bekommen. Habe sie leider noch nicht oft benutzt, da ich n bisl Schiss habe, sie zu schnell kaputt zu machen. (Ich kenn‘ mich ja. 😉 )

Eulenleseecke

Kommentar verfassen

