Arbeitet Angelina Jolie heimlich bei Jokers?

Als gestern mein heiß ersehntes Paket von Jokers eintraf und ich den Inhalt prüfte, fiel mir der Aufkleber auf der Rechnung auf und ich musste schmunzeln.

Jokers_Bestellung

Und hier die Bücher, die ich bestellt habe, wobei man das rot-braune Notizbuch auf dem Holztisch nicht so gut erkennen kann.

Jokers_BestellungRees : Die Kinder der Sechsten Dämmerung
Trussoni : Angelus
Gulland : Die Sonne des Königs

Als wir am Samstag noch in der Stadt waren, um uns den historischen-Weihnachtsmarkt-der-gar-nicht-historisch-ist anzuschauen, waren wir noch im Jokers-Laden und ich habe mir Piraten, Schätze, Abenter : die Geschichte der großen Seefahrer gekauft.

2 Kommentare zu “Arbeitet Angelina Jolie heimlich bei Jokers?

Kommentar verfassen

