Aktuelle Leseliste

Was ich momentan so lese.

Die Rebellion der Maddie Freeman. Noch ca. 100 Seiten von 360.

Wie schreibe ich eine Kurzgeschichte? Noch 147 von 187 Seiten.

Velvet. Noch 259 von 389 Seiten.

Die Insel der besonderen Kinder. Noch 314 von 410 Seiten.

Durchgelesen:
Kiss & Hug Bd. 1 und Codename: Sailor V Bd. 1(englisch).

Spätestens Dienstag werde ich Die Rebellion der Maddie Freeman durchgelesen haben, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen^^. Es gefällt mir auch ganz gut. Bei den anderen Büchern dauerts noch etwas, wie man sieht. 😉

P.S.: Es ist bei mir übrigens meistens so, dass ich mehere Bücher gleichzeitig lese. Zwei mindestens, aber oft auch bis zu vier.

von Bianca Veröffentlicht in News Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

