Shopping-Tour

Eigentlich kauft (man) frau ja irgendwie immer mehr als man ursprünglich vorhatte. Letzten Donnerstag wollte ich mir nur schnell die Manga-Neuerscheinungen holen, doch dann befanden sich noch ein paar andere Sachen in der Ausbeute.

  • Fairy Tail Bd. 16 (Carlsen)
  • Kiss & Hug Bd. 1 (Carlsen)
  • Baraldi, Barbara : Scarlett (Baumhaus-Verl.)
  • Riggs, Ransom : Die Insel der besonderen Kinder (Pan-Verl.)
    (Dieses Buch habe ich immer wieder vor mir hergeschoben. Als ich in einem Blog dann die Rezi dazu las, kribbelte es in mir. Ich wollte es haben. Aber unentschlossen war ich immer noch. In der Buchhandlung gab es dann mal ein Ansichtsexemplar (bei uns kaufen die Leute ja irgendwie immer die Ansichtsexemplare, ………. grmml.), das ich dann durchblätterte. Und das war dann der Kaufgrund. Die Fotos, die die Geschichte ergänzen. Ich bin gespannt. Meine Kollegin hat das Buch auch schon auf ihrer Leseliste.)

Büchereinkauf

Kommentar verfassen

