Frostiges Bücherwetter

Während es draußen so richtig Winter ist (ok, ohne Schnee 😉 ), ist es drinnen kuschelig warm und eigentlich die idealste Leseatmosphäre. Wäre da nicht der überquellende SUB und das fast aus den Nähten platzende Bücherregal. Hey, wann bist du denn so voll geworden? Nicht mal ein Jahr alt und schon gibts wieder Probleme. *grml

Ich habe mir überlegt, dass ich mir demnächst mal alle Mangas schnappe, durchsehe welche ich noch behalten will und den Rest meinem Freund anbiete. Was er nicht will, muss ich anders los werden ^^ und dann wandern die Mangas ins linke Regal und die „normalen“ Bücher ins große Wandregal. Mal sehen, wie lange es dann hält. Ohje…………
Leider kann ich mich nicht so gut von meinen Büchern trennen.

Aber ich glaube, dass fast alle Büchersüchtigen das gleiche Problem haben, oder?

Ein Kommentar zu “Frostiges Bücherwetter

Kommentar verfassen

