Dicke Dinger

Montag kam meine Amazonbestellung an und ich war gespannt, warum das Päckchen so groß war.
Ich hatte mir spontan Blutbraut von Lynn Raven bestellt, da Charlouise es auf ihrem Blog so ansprechend rezensiert hatte.

Irgendwie war ich zunächst etwas geschockt, als ich den Brocken dann in die Hand nahm. Ein Taschenbuch, mit keiner speziellen Bindung und über 700 Seiten stark. o.O

Blutbraut Bei so vielen Seiten hätte man auf jeden Fall ein gebundenes erwartet, oder zumindest eine Bindung mit einem stabilerem Buchrücken. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als ein gebrochener Buchrücken. Werde dann demnächst höchst vorsichtig die Seiten aufschlagen und darauf achten, dass der Rücken hält^^ (Das Ende habe ich gestern schon gelesen. hihi)

Ansonsten bin ich auch Opfer der Aufkleber geworden. Sandra von Bücher-lost in translation hat das vor Kurzem geschrieben. Immer mehr Bücher werden mit irgendwelchen Stickern beklebt. Bestseller hier, empfohlen von dem und dem. Ja und wie man sieht habe ich dann ein Buch bekommen, auf dem gleich 2x der gleiche Aufkleber drauf ist. ……… -.- Bin mir auch nicht sicher, ob ich zumindest einen abziehe, aber dann löst sich sicher die Folie.

3 Kommentare zu “Dicke Dinger

  1. Lol, da haben sie es bei dir aber gut gemeint. Immerhin lassen sich solche Aufkleber meist ganz gut ablösen.
    Das Buch habe ich auch letzte Woche bekommen und war auch leicht erstaunt über die Dicke.

  2. Huhu!

    Danke für die Verlinkung 🙂
    du hast recht, es ist echt fett, aber wenn du es liest, merkst du gar nicht, dass du schon so und so viele hundert Seiten weggelesen hast! Am Ende kann es dir vermutlich gar nicht genug sein, aber…
    DU HAST DAS ENDE SCHON GELESEN?
    Das darf man doch nicht machen! o_O
    Ich würde dann das Buch ja komplett nicht mehr lesen wollen^^
    LG!
    Charlousie und ich hoffe, „Blutbraut“ wird dir ein paar schöne lesestunden bescheren!

Kommentar verfassen

