Lesestatistik Oktober

Diesen Monat habe ich nicht so viel gelesen, wobei 4 Bücher schon gut sind. Immerhin war ich eine Woche im Urlaub ^^
Zu meinem Geburtstag gab’s diesmal bis auf ein Buch keine Bücher oder Büchergutscheine, was mich etwas erstaunt hat ^^ Aber vielleicht auch ganz gut, so kann ich meinen SUB mal abarbeiten. 😉
Leider war auch diesen Monat kein Highlight dabei. 😦

Gelesen:

2 Büchersterne: Magic Bites
4 Büchersterne: De la Cruz : Gefährtin der Nacht (The Immortals; 5.2)
3 Büchersterne: Desrochers : Zwischen Himmel und Hölle (Angel Eyes; 1)
Pearce : Blutrote Schwestern (Rezension folgt)

Angefangen:

Slade : Mission Clockwork;1
Hooper : Velvet

Gekauft:

Barnes : Das Albtraumreich des Edward Moon
Schild : Folter, Pranger, Scheiterhaufen : Rechtssprechung im Mittelalter
Fairy Tail Bd. 14
Takeuchi : Pretty Guardian Sailor Moon Bd. 1
Watanabe : L-DK Bd. 1
Ukyo : Biyaku Café Bd. 1
Toyama : XX me! Bd. 4
Enjoji : Happy Marriage?! Bd. 3
Takeuchi : Codename Sailor V Bd. 1 (engl.)
Fairy Tail Bd. 15
Black Butler Bd. 9
Triage X Bd. 1
Oliver, Lauren : Delirium (Bd. 1 von 3)

Geburtstagsgeschenk:

„Du hast mich auf dem Balkon vergessen“  – SMSvongesternnacht.de

Ein Kommentar zu “Lesestatistik Oktober

  1. Es kommt ja immer drauf an, wieviel Zeit man hat zum Lesen.
    Wenn du zufrieden bist, dann sind 4 Bücher doch in Ordnung 🙂

    Auf die Rezension von Pearce bin ich gespannt, das Buch wartet noch auf meiner Wunschliste…

Kommentar verfassen

