Der „wieder-zuhause-ist“-Post

Und da bin ich wieder. Gut erholt aus dem Urlaub.
Wo bin ich gewesen? Auf Mallorca, Paguera. War auch gleichzeitig mein erster Flug.

Urlaubsbild MallorcaAuf Mallorca habe ich ein Buch gelesen (Magic Bites) und eins (Blutrote Schwestern) angefangen.
Heute im Zug habe ich noch The Immortals Bd. 5.2 Gefährtin der Nacht gelesen.
Also demnächst folgen wieder Rezis.

4 Kommentare zu “Der „wieder-zuhause-ist“-Post

  1. Was du bist schon wieder da? 😀 Endlich mal schöne Nachrichten!!
    Wisu dachte ich das du 14 Tage weg bist? Tztz. Umso besser.

    Wie war es, war alles schön? 🙂

    Bis bald ❤

Kommentar verfassen

