Lesestatistik September

Der September stand ganz im Zeichen der ersten Challenge, an der ich teilgenommen habe. Näheres erfahrt ihr am Ende der Statistik. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem, was ich gelesen habe. So viele Bücher waren es noch nie! 🙂

Gelesen:

4 Büchersterne: Angelini : Göttlich verdammt (Göttlich-Trilogie; 1)
2 Büchersterne: Stinson, Barney : Der Bro-Code
4 1/2 Büchersterne: Cross : Das Mädchen mit dem Stahlkorsett
4 Büchersterne: Cast : Verbrannt (House of Night; 7)
Flinn, Alex : Kissed (Renzension folgt)
Kinney, Jeff : Gregs Filmtagebuch (Rezension folgt)
Weise, Katleen : Blutrote Lilien (Rezension folgt)
Mein kleiner Horrortrip (Renzension folgt)
Roche, Charlotte : Schoßgebete (Rezension folgt)

Angefangen:

Immer noch Desrochers : Angel Eyes

Gekauft:

Black Butler Bd. 7
Seventeen Moons
Engelsmorgen
Nachtgebohren
Die Dämonenfängerin
Velvet
Idol Kiss
Urbat Bd. 2
Mein kleiner Horrortrip
The final loop
3, 2, 1 … Liebe! Bd. 11
Ich wünschte, ich könnte fliegen Bd. 1
Im Land des Voodoo-Mondes
Blutrote Schwestern

Besonderes:

1. Challenge : Schwergewichts-Challenge by Myriel von Lesen-beflügelt
7387g Bücher gelesen!

2 Kommentare zu “Lesestatistik September

Kommentar verfassen

