Sailor Moon News

Als ich heute in meiner Lieblingsbuchhandlung in der Stadt vorbeischaute, um das zu bestellen (Buchhändlerin: Das kommt im Oktober, obwohl………. warum hat der Großhändler schon 21 Exemplare? Wir bestellen einfach mal!), habe ich an der Wand ein neues Plakat entdeckt und gleich gefragt, ob ich das nach dem Abhängen haben könnte.
Sie wollte mich aufschreiben, stand dann da……. und nahm es ab und gab es mir. 🙂 Und das ist es! Hing wahrscheinlich erst einen Tag. *freu Vielen Dank, Frau S. !!!

Sailor Moon Re-Edition PlakatNeue Infos zum Erscheinen von Sailor Moon gibt es im aktuellen Newsletter von EMA. Der Manga wird auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und Samstag und Sonntag werden verschiedene Aktionen stattfinden. Unter anderem kann man die 12 Bände als Abo gewinnen. (Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin 😦 ) Desweiteren erscheint zur Buchmesse auch der neue Shinkan, in dem es auch um die Neuausgabe der Mangas geht.
Zu Kaufen gibt es Band 1 bereits ab dem 7.10.11

Und zum Schluss, nachdem ich das Poster bekommen und das Buch vorbestellt hatte, habe ich mir noch dieses Buch gekauft. Von der Autorin habe ich Blutrote Lilien so gut wie durchgelesen und bin gespannt auf das neue.

2 Kommentare zu “Sailor Moon News

Kommentar verfassen

