Buchnebensächliches

Gestern und heute hatte ich ja massig Zeit und bis heute Abend habe ich ja eigentlich auch noch einiges an Zeit, aber ich habe es bisher nicht geschafft die beiden ausstehenden Rezis zu schreiben. Zwischenzeitlich habe ich ja Verbannt (HoN Bd. 7) zu Ende gelesen. <<Nebenbei bemerkt: die kreischenden Gören da draußen nerven! Da kann sich doch niemand konzentrieren. Die hören sich an wie gequälte Hundewelpen….. -.- >>

Gestern wollte ich vor der Rezi, die ich ja geplant hatte, eine Handytasche für meinen Freund  nähen. Mal eben fix, ne. Tja. Beim Faden abschneiden habe ich mich mal eben so schön tief mit der schön scharfen Schneider-Schere in den Finger geschnitten. Linker Ringfinger. ……… Zu dumm, dass man den so oft braucht. Beim Büchertragen, beim TIPPEN. Argh, ist das doof. Hat schweinisch geblutet und ich hab gleich ein Kühlpad drauf gelegt. Es geht, aber es nervt. 😦 Das nächste Mal nehme ich die Nähmaschine, das ist weniger gefährlich.

Na ja. Ein Positives hat es ja. Die Handytasche ist eben fertig geworden. Zwar ohne das gewünschte Skelett, aber dafür mit Schrauben. 😉

Hier ein Foto der Tasche und meines erste-Hilfe-technisch-hervorragend-versorgten Fingers.

selbstgenähte Handytasche

2 Kommentare zu “Buchnebensächliches

  1. Halluuuuu liebste Biii,

    wordpress ist ja wirklich seeeehr schick.
    Da wird sich wohl auch nicht das Design von alleine ändern *grml.
    Soll ich auch wechseln? hihihihi

    GLG

    • Haluuuuuuuuuuuuuu zurück Beste 😉

      Wenn du willst, dann komm her. ^^
      Kommst dann auch in meine Blogroll. Sonst nicht. lol 😉
      Ich hab in der letzten Zeit beim anderen Blog drei Mal innerhalb von ner Woche das Layout gewechselt, weil das Bild verschoben wurde. -.-
      Jetzt hab‘ ich zwar ein langweiliges Lay, aber ich schreib‘ da ja auch nicht mehr so viel.

Kommentar verfassen

