Umgestaltung einer Leseecke

Die Kinderabteilung in unserer Bibliothek wollten wir schon seit Längerem etwas umgestalten.
Seit über 10 Jahren sieht sie schon so aus, wie sie ist. Irgendwann nervt das.
Meine Kollegin hat den Grundriss kopiert und die Mini-Sitzmöbel ausgeschnitten, so dass wir alle eine Idee zusammen puzzeln konnten.
Ich freu‘ mich, dass meine Idee für die Anordnung der Sitzelemente übernommen wurde. 🙂 Wir haben zwei Säulen, die vorher nervig im Raum standen. Ich dachte mir, dass davor die Sitzelemente hin könnten, so dass die Kinder und Erwachsene sich dann an die Säule lehnen können.

Aber nun genug des Beschreibens. Hier sind Vorher – Nachher – Bilder.

Sitzecke

Mit am Besten gefällt mir ja, dass wir die „Banane“ endlich neu bezogen haben. Dieses Blau war einfach nur schrecklich!

Kommentar verfassen

