Schreibphase

Während ich hier grad‘ ein selbst gemachtes Eis esse, entsteht die Rezi zu Ich bin ein Genie und unsagbar böse. Im Moment fehlen mir etwas die Worte, aber das liegt sicher daran, dass ich so müde bin. -.-

Neben mir liegt auch grad‘ der neue Weltbild-Katalog. Ob da diesmal was Interessantes drin ist? o.O
Dazu liegt mein Hund unter dem Schreibtisch, was das Beine ausstrecken nahezu unmöglich macht. ^^

P.S.: Weltbild-Katalog durchgeblättert…………………. Nix Tolles. Gar nix. Ab zum Altpapier. 😉

Kommentar verfassen

