Schattenblüte – Suchanfrage

Eine Suchanfrage erreichte mich über mein Dashboard und ich möchte sie hiermit versuchen zu klären.

wieviele bände gibt es von schattenblüte?

Nun, in meiner Rezension habe ich geschrieben, dass ich zum damligen Zeitpunkt noch nicht wusste, wie viele Bände es werden.
Heute habe ich auf der Website der Autorin mal nachgeschaut. Zur Zeit sind drei Bände verzeichnet. Wobei Band zwei von diesem Jahr auf März 2012 verschoben wurde, da es der Autorin gesundheitlich nicht so gut ging.

Kommentar verfassen

