Lesestatistik Juni

Die erste Lesestatistik auf diesem Blog und ich bin zugleich überrascht, wie viel ich doch geschafft habe zu lesen. Mit Die Auswahl bin ich schon so gut wie durch, die Rezi wird bald folgen.

Gelesen:

Shirvington, Jessica : Erwacht
♦ Spencer, Bud : Mein Leben, meine Filme : die Autobiographie
♦ Tiernan, Cate : Das Buch der Schatten 1 + 2
Rees, Celia : Der Narr und das Mädchen
Meyer, Stephenie : Die Welt von Bella und Edward
Hooper, Mary : Totenmädchen
Priestley, Chris : Onkel Montagues Schauergeschichten
Gray, Claudia : Tochter der Dämmerung

Abgebrochen:

Cashore, Kristin : Die Flammende

Angefangen:

Condie, Ally : Die Auswahl (Cassia & Ky;1)
Wood, Maryrose : Die Poison Diaries; 1

Gekauft:

Bomann, Corinna : Der Lilienpakt
Mashima, Hiro : Fairy Tail; 11
Wood, Maryrose : Die Poison Diaries;1

Kommentar verfassen

