Leseablenkung

Eigentlich wollte ich am Wochenende viel mehr lesen, aber es kommt ja immer etwas dazwischen.
Hier einer der Gründe:

Küken

Mein Dad hat ein paar Küken mitgebracht und dieses war im Stall auf den Rücken gefallen und die anderen Küken haben es nicht mehr gewärmt. Kaum hatte ich am Sonntag letzter Woche geduscht, hatte ich schon das kleine auf dem Arm und saß über zwei Stunden in der Sonne und habe es gewärmt und gefüttert. Jetzt hoppelt es draufgängerisch durch den Stall und zeigt den großen Küken wer der Boss ist. 😉

Die zweite Ablenkung war dieses Wochenende ein leckerer Erdbeerkuchen. Hhm. Der hat sogar meinem Bruder geschmeckt, obwohl er ungern Kuchen isst.

Ein Kommentar zu “Leseablenkung

Kommentar verfassen

