Büchertasche

Heute war Shopping angesagt und eine richtige Shopping-Tour muss in einen Buchladen führen! Bei mir waren heute Weltbild und Jokers angesagt. Vorher hatte ich schon drei große Tüten abgesahnt und die zu schleppen war echt mühsam. Beim Stöbern im Weltbild-Laden entdeckte ich dann …

Büchertasche… diese super tolle Büchertasche. Und das Beste: sie hat nur einen Euro gekostet. Das allerbeste: meine drei großen Tüten passten vollständig hinein. Juhu.

Nun thront sie gerade auf meinem Sitzsack vor meinem SUB-Regal und will ausgepackt werden.

Kommentar verfassen

