Supernatural – Der verlorene Sohn

♥ … Kripke… : Supernatural – Der verlorene Sohn – Panini Comics, 2010 (Der Comic zur TV-Serie ; 1)

Der verlorene Sohn ; Supernatural Comic 1

Der Comic zur Serie Supernatural erzählt die Geschichte von Dean und Sam beginnend in ihrer Kindheit. Wir erfahren hier, wie es dazu kam, dass sie zu Jägern wurden und warum der gelbäugige Dämon gerade Sam auserwählt hat. Wie die beiden mit ihrem Dad von Ort zu Ort fuhren, aber nie wieder ein richtiges Zuhause fanden.

Wer hier die Folgen der Serie als Comic erwartet, liegt falsch. Die Bände enthalten die Geschichten, die in der Serie nebenbei erzählt werden.
Der Comic ist die Ergänzung der TV-Serie. Und genau so war das auch von den Machern geplant.

Eigentlich bin ich eher die Manga-Leserin, doch der Supernatural Comic hat mir sehr gut gefallen. Band 2 und 3 liegen schon bei mir und werden demnächst weitergelesen. Gerade in der Zeit, da Supernatural nicht im TV läuft, eine schöne Abwechslung.

Ein Kommentar zu “Supernatural – Der verlorene Sohn

  1. Ich wollte dich schon drauf aufmerksam machen, dass das kein Comic ist, lol – bis ich gemerkt habe, dass es einen dazu gibt :O

Kommentar verfassen

