Ich lese gerade

Zum einen lese ich, wie rechts zu sehen ist, das Biss-Handbuch. Das liegt aber auf meinem Nachttisch und wird auch nur abends gelesen.

Des Weiteren lese ich gerade Verwandlung, den ersten Band der Reihe Das Buch der Schatten. Den zweiten habe ich heute gleich gekauft, da es doch interessanter ist, als ich mir es vorstellte. Von der Autorin hatte ich bereits Entflammt gelesen, das ich aber nach einigen Seiten vorzeitig beendet habe.

Zurzeit ruhen noch Der Narr und das Mädchen von Celia Rees und Evernight Bd. 2.

Kommentar verfassen

